13. Sportwagenfestival in Velden

von / Montag, 25 Juli 2011 / Veröffentlicht inEvent
Gerhard Gradinger und Veranstalter Heribert Kaspar

Gerhard Gradinger und Veranstalter Heribert Kaspar

Die passende Location ist Velden am Wörthersee, im österreichischen Bundesland Kärnten, für das größte Sportwagentreffen Europas auf jeden Fall. Der idylisch gelegene Wörthersee mit den Bergen im Hintergrund gab ein hervorragendes Panorama ab, als sich vom 20.6. bis 26.6.2011 Sportwagenfans zum größten Sportwagentreffen Europas (mehr als 400 aktive Teilnehmer und 25.000 Besucher) am Wörthersse im kärnterischen Velden versammelten. Zum 13. Internationalen Sportwagenfestival kamen das “Who is Who” der europäischen Sportwagenszene zum Meet-In nach Velden. Die Urlaubs-Metropole am Wörthersee war fast eine Woche lang der exklusivste und edelste Parkplatz der Welt. An jeder Ecke fanden sich Sportwagen aller Marken, es wurde gefachsimpelt und Sportwagenfans bestaunten die ausgefallenen Fahrzeuge.

Gradinger BMW x6 chromgold als Safetycar beim 13. Sportwagenfestival

Folie Gradinger BMW x6 chromgold als Safetycar beim 13. Sportwagenfestival in Velden

Folie Gradinger war auch heuer wieder mit Heribert Kasper und Team beim 13. Spotwagenfestitval in Velden vertreten und hat die Veranstaltung untertützt. Diesmal wurde der chromgoldfolierten BMW X6 als Safetycar bei der Veranstaltung eingesetzt.

no images were found

 

OBEN