Der „Goldene Hahn“ 2012

von / Sonntag, 04 November 2012 / Veröffentlicht inEvent, Fahrzeuge Sportiv

Bei der Preis-Verleihung im „Schwechater Multiversum“ wurden am Abend des 18.10. „kreative Köpfe“ geehrt.
Und diesjährig auch unter Beteiligung der Gradinger Werbegestaltung GmbH!

Die 35. Auflage dieses Events ging in würdigem Ambiente und unter kurzweiliger Moderation von Peter L. Eppinger über die Bühne!

Als Ehrenpatronanz anwesend waren, die Präsidentin der Wirtschaftskammer Niederösterreich Fr. KR Sonja Zwazl, sowie der N.Ö. – Landeshauptmann Stellvertreter Herr Mag. Wolfgang Sobotka.

In 12 verschiedenen Kategorien, wurden aus den Einsendungen von namhaften nieder-österreichischen Werbeagenturen, die Sieger ermittelt und in feierlichem Rahmen geehrt.
Das imposante und teilweise atemberaubende Showprogramm des „Cirque Nouvel“ rundete diesen gelungen Abend ab.

Im Zuge unseres Mitwirkens, der Preis in der Kategorie „kreativste Verpackung“ wurde von Firmen-Chef Gerhard Gradinger überreicht, haben wir auch ein vollfoliertes „mobiles Kunstwerk“ vor Ort präsentiert!

Audi Q3 - kreativ foliert

Unter dem Titel „Der letzte Schrei“ mutierte ein Audi Q3, mittels hochwertiger Folientechnik, zu einem „lebenden Werbeträger“. Hier konnten sich die anwesenden Gäste von den vielfältigen Möglichkeiten in Sachen „mobiler Aussenwerbung“ ein Bild machen.

Und es blitze oft genug! Die 3-Dimensionalität, der im Digitaldruckverfahren zum Leben erweckten Folie, verleitete zudem nicht nur zum Schauen und Staunen, sondern auch zum … vorsichtigen Angreifen!

Herzliche Gratulation den Siegern sowie dem Veranstalter und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

OBEN