Direkt Plattendruck

Von einfacher Platte zum Blickfang!
Digitaler Plattendruck ist keine Zauberei, aber wir verwandeln einfache Platten in Hingucker mit individueller Form und Farbe.

UV-Direktdruck und CNC-Konturschnitt im Zusammenspiel.
Die moderne Technik macht es möglich Platten wie Forex, Dibond, Polystyrol oder Acrylglas, direkt ohne Umwege zu bedrucken und in jede Form zu schneiden – das passt.

Wir bedrucken Platten – das aber richtig – denn wir haben uns auf das direkte Bedrucken von Platten spezialisiert. Langjährige Erfahrung, ein engagiertes und motiviertes Team sowie ein hochmoderner Maschinenpark machen uns zum professionellen Anbieter für Schilder auf Platten im UV-Direktdruck.

Bei uns bekommen Sie Premium Druckqualität zu günstigen Preisen. Was wo anders schon FineArt Print ist – ist bei uns Standard!

Schilder drucken wir direkt auf Platte: schnell, perfekt, günstig!